mindlabel Digitalmarketing & Datenschutz
mindlabel - Agentur Internetmarketing
Digitalmarketing mit 360°
Ein bunter, digitaler Blumenstrauß, um den Erwartungen Ihrer Zielgruppe an relevanter Stelle gerecht zu werden.

Digitalmarketing - eine fast runde Sache

Ein Huhn ist (kein) Vertriebsprofi. Die Werbung besteht nur aus lautem Gackern. Und dennoch verkauft es uns damit jeden Sonntag ein Frühstücks-Ei.

Ganz so einfach funktionieren Marketing und Vertrieb natürlich nicht. Für kontinuierlichen Geschäftserfolg darf es auch gern etwas mehr sein.

3 Fragen zum warm-up
- Was wünscht sich Ihre Zielgruppe von Ihrem Produkt bzw. Ihrer Leistung?
- Welche Kanäle sind nachweislich zielführend für Marketing & Vertrieb?
- Was treibt eigentlich der Wettbewerb gestern, heute und morgen?

Anfrage zum Digitalmarketing stellen

Konzeption, Umsetzung, Hausaufgaben und restart

Erfolgreiches Digitalmarketing funktioniert wie ein Schweizer Uhrwerk ohne fixe Begrenzung.
Es kommt auf das perfekte Zusammenspiel vieler kleiner Zahnräder mit hoher Qualität an.

Konzepion

Analyse & Konzeption

Umsetzung & Redaktion

Umsetzung & Redaktion

Analyse, SEO & SEM

SEO & SEM

Über den Tellerrand schauen

Mit einem 360°-Blick über den Tellerrand schließt sich der Kreis, wo er begonnen hat - bei der Erfolgsmessung.
Welche Ziele wurden erreicht? Was wurde gut gelöst? Was war Vollpanne? Was macht der Wettbewerb besser?